GUT LEBEN MITEINANDER UND FÜREINANDER

Nach der letzten Gemeinderatswahl stellt die Baierbrunner SPD drei Gemeinderatsmitglieder. Diese setzen sich für die Anliegen der Baierbrunner Bürger ein. Der Ortverein blickt auf eine über 100jährige Geschichte zurück. Insgesamt 11 mal haben sich die Baierbrunner für einen Bürgermeister der SPD entschieden. Aktiv gestaltet die Baierbrunner SPD das Geschehen in und um Baierbrunn mit.

Gerne treten wir mit Ihnen ins Gespräch: Was dürfen wir für Sie mit in den Gemeinderat bringen? - Interessierte an einer Mitarbeit sind herzlich willkommen!

Ehrennadel für Christine Kammermeier - 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft

Ehrennadel

Am Montag, den 22.11.2021 traf sich der Ortverein der SPD-Baierbrunn unter Berücksichtigung von G2-Standards um Christine Kammermeier zu ehren. Ihr wurde die goldenen Ehrennadel für ihre 50jährige Mitgliedschaft in der SPD überreicht. Christines größter Wunsch ist es, dass ihr langjähriges Engagement von aktiven Mitgliedern und Mitbürgern weitergeführt wird.