Wahlprogramm des Bürgermeisterkandidaten Uwe Harfich

Bürgermeisterkandidat Uwe Harfich

27.11.2019 - Der Ortsverein der SPD Baierbrunn hat sich am Montag und gestern am Dienstag zu Eckpunkten des Wahlprogrammes mit dem Bürgermeisterkandidaten Uwe Harfich (48) getroffen. In konstruktiver Atmosphäre wurden unter anderem folgende Schwerpunkte festgelegt.

SPD-Vorsitzender gratuliert Uwe Harfich

Toni Ley und Uwe Harfich

28.11.2019 - Toni Ley, SPD-Vorsitzender in Baierbrunn, gratuliert Uwe Harfich zum Bürgermeister-Kandidat 2020. Der 48-jährige Unternehmensberater und Verwaltungsfachmann setzt sein Augenmerk u.a. auf die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum sowie auf attraktive Treffpunkte für Jung und Alt. Zur weiteren Stärkung der Finanzsituation der Gemeinde soll dringend mehr Gewerbe angesiedelt werden. Stark machen möchte er sich für die Entwicklung und Nutzung der umweltfreundlichen Geothermie-Energie und den Ausbau der Photovoltaik in Baierbrunn/Buchenhain. Er wird von erfahrenen SPD-Mitgliedern tatkräftig unterstützt.

Wahl und Vorstellung des Bürgermeisterkandidaten

Bürgermeisterkandidat Uwe Harfich

21.11.2019 - Der Ortsverein der SPD Baierbrunn hat sich am gestrigen Montag zur Wahl des Kandidaten für das Bürgermeisteramt im März 2020 getroffen. Die Versammlung erfreute sich reger Beteiligung in konstruktiver Atmosphäre. Einstimmig wurde dabei der Baierbrunner Uwe Harfich zum Bewerber für die Wahl zum Bürgermeister gewählt.